Babybauchbilder im goldenen Herbst

Ich habe immer die werdenden Mamas mit der schönsten Ausstrahlung. ♥ Könnt ihr das Glück und die Liebe auch spüren? Gibt es schönere Art der Vorfreude, wie ein Baby unter dem Herzen zu tragen und dieses bald in der Welt zu begrüßen? :-)

Für diese tolle Bilder mussten wir zwar unseren Fototermin ein paar Mal verschieben, doch es hat sich gelohnt. Leider ist das Wetter Ende Oktober/Anfang November nicht mehr so konstant und schön, doch mit ein wenig Geduld und Flexibilität lohnt sich der Aufwand. Für mich ist es so, als wäre es erst gestern gewesen, als ich die Beiden fotografisch begleitet habe. Wir hatten soviel Spaß hierbei und es war schon ziemlich kalt. Bei gerade mal 10 Grad Außentemperatur sind diese Aufnahmen entstanden, doch davon merkt man den Beiden gar nichts an, nicht wahr? 

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen und die vielen schönen Momente. 

Daniela ♥   

© 2014-2019 by Daniela Schäfer Fotografie | Neugeborenenfotografie Regensburg | Website proudly created by Daniela Schäfer 

                                                                                                        Impressum  | Datenschutz