Schöne Baby- und Familienbilder im Spätsommer

Dieses süße Lachen... es klingt noch in meinen Ohren. All die Kürbisse um sie herum, da gab es wirklich viel zu entdecken. War das schön! 

 

Diese Baby- und Familienbilder sind um den 6. Lebensmonat herum entstanden. In dem Alter agieren die Kleinen schon sehr gut, können (vielleicht) bereits sitzen und bringen eine Menge Neugierde und Spaß mit.

Die Idee mit den Kürbissen ist durch meine Sommer Mini Session mit den Wassermelonen entstanden. Für die Fotosession versuche ich immer eine Situation zu schaffen, in den die Kleinen Spaß beim Fotografieren haben und sich frei bewegen dürfen, um die Natur zu entdecken. So entstehen die schönsten und authentischen Bilder fast von ganz alleine. 

Ganz lieben Dank an die liebe Familie für das Zeigen der Bilder aus dieser Babysession.  

Ganz liebe Grüße 

Daniela ♥

© 2014-2019 by Daniela Schäfer Fotografie | Neugeborenenfotografie Regensburg | Website proudly created by Daniela Schäfer 

                                                                                                        Impressum  | Datenschutz