Neugeborenenzauber liegt in der Luft

Mit gerade mal 5 Tagen machte sich die zarte Laura auf dem Weg zu  mir und brachte ihre stolze Familie gleich mit. Die Fahrt zu mir und auch das Shooting machten ihr gar nichts aus. Ganz im Gegenteil sie hatte fast die  komplette Session verschlafen. Fast... :-) so hatten wir aber auch die Möglichkeit, diese Momente als sie aufwachte und sie uns mit ihren schönen Augen anblickte, gleich auch auf den Bildern festzuhalten.

Auch die großen Brüder waren dabei und zeigten mir gleich wie glücklich sie über die Ankunft ihrer kleinen Schwester waren. So ein tolles eingespieltes Team!!  

   

Vielen lieben Dank für Eure längere Anfahrt, die gemeinsame Zeit und für Euer wiederholtes Vertrauen. 

Daniela ♥

© 2014-2019 by Daniela Schäfer Fotografie | Neugeborenenfotografie Regensburg | Website proudly created by Daniela Schäfer 

                                                                                                        Impressum  | Datenschutz