Jonathan | 9 Tage jung | Neugeborenenzauber in Regensburg

Die größte Freude für mich ist, wenn sich die Eltern auch bei einem weiteren Geschwisterchen für eine Fotosession wieder bei mir melden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Euer Vertrauen! Ein schöneres Geschenk könnt ihr mir nicht machen.

Jonathan ist das erste Christkind, welches ich fotografieren durfte. Ist das nicht ein toller Geburtstag? Ich habe mich riesig gefreut, als die Familie den Weg von Straubing zu mir unternommen hatte. Wie sein Bruder schlief Jonathan die meiste Zeit und wir konnten so viele unterschiedliche Bilder von ihm aufnehmen. Doch neben diesen Momentaufnah-men haben wir auch die schönen Geschwister- und Familienaufnahmen festgehalten. Schaut Euch doch mal die zwei Geschwister an, kuscheln sie nicht ganz lieb miteinander. Es ist schon was Besonderes, Geschwister zu haben... eine ganz besondere Bindung, die von Anfang an besteht. Ich finde man kann die Freude über den kleinen Bruder nicht nur sehen, sondern sogar spüren.

Ganz lieben Dank für Euren Besuch, die schönen Stunden und Euer Vertrauen

Daniela♥


0 Ansichten

© 2014-2019 by Daniela Schäfer Fotografie | Neugeborenenfotografie Regensburg | Website proudly created by Daniela Schäfer 

                                                                                                        Impressum  | Datenschutz