Quirins erste Fotosession   

Schaut mal, wie süß ist der kleine Quirin? Ist er nicht super knuffig ? Quirin hatte seinen Bruder und Eltern zu seiner ersten Fotosession gleich mitgebracht. War das ein schönes Wiedersehen, denn den großen Bruder durfte ich bereits auch schon als Neugeborenes fotografieren.

Den Efeu hatte ich aus dem Garten geholt, denn die Mama wünschte sich ein Babybild mit Efeu. Vielen Dank für Euer Vertrauen dieses Bild in meiner Bildsprache und in meiner Kreativität zum Ausdruck bringen zu dürfen. :-) Wir konnten so viele unterschiedliche Fotos von Quirin, mit seinem stolzen Bruder zusammen und seiner glücklichen Familie zusammen festhalten.  Habt ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und diese schönen Momente mit Euch. ♥

Ganz liebe Grüße 

Daniela ♥

Möchtest Du auch so schöne Bilder von Deinem Baby haben, dann melde dich bitte schon ein paar Wochen oder besser Monate vor der Geburt, damit ich dann auch Zeit für Euch und Euer Baby habe.

© 2014-2019 by Daniela Schäfer Fotografie | Neugeborenenfotografie Regensburg | Website proudly created by Daniela Schäfer 

                                                                                                        Impressum  | Datenschutz