Sommer Mini Session "Wassermelone"

1000 Dank für Euer reges Interesse an dieser Mini Session und Eure Teilnahme und vor allem an die Mamas, die mir das OK erteilt haben, für das Zeigen dieser Bilder. Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich.

Schon seit ein paar Jahren trage ich diese Idee mit mir herum, im Sommer eine Mini Session zu veranstalten. Für mich ist die Natur der ideale Platz und die richtige Umgebung für Kinder. Selbst Kinder, die etwas Zeit zum Warmwerden brauchen, sind hier richtig. Jedes Kind darf sich so einbringen und das Set auf seine eigene, ganz besondere Art entdecken. Ich liebe diese ersten Minuten, wenn sie am Set eintreffen und dann in ihren kleinen Köpfen schon Ideen entwickeln, was sie jetzt so alles machen werden.   

 

Manch ein Kind pult die Kerne aus den Wassermelonen heraus, ein anderes Kind trägt die Wassermelonen umher oder wollte gerade mit allen Wassermelonen in dem Wägelchen spazieren gehen. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. 

Hier ein kleiner Eindruck von der Session... 

 

Liebe Grüße 

Daniela ♥    

© 2014-2019 by Daniela Schäfer Fotografie | Neugeborenenfotografie Regensburg | Website proudly created by Daniela Schäfer 

                                                                                                        Impressum  | Datenschutz