Vorfreude auf Maria 

Schaut Euch diese bildhübsche, werdende Mama an. Ich liebe jedes einzelne Bild von ihr. Was für eine Anmut und Grazie. Die Bilder waren im Nu aufgenommen und es hat soviel Spaß gemacht. 

Das violettfarbenden Oberteil und das Kleid sind nicht in meinem Fundus enthalten. Die Kleidung hatte die werdende Mama zum Fototermin mitgebracht. Dadurch wurden die Bilder noch authentischer und persönlicher. 

 

Kleidung ist nicht gleich Kleidung. Sie sollte Eure Persönlichkeit unterstreichen und vor allem solltet ihr Euch darin wohl fühlen, denn all diese Gefühle transportiert ihr auch auf die Bilder. Gerne dürft ich also zu Eurer Fotosession auch eigene Kleider usw. mitbringen oder für eines meiner Babybauchkleider entscheiden.        

Ganz, ganz  lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung und diese Momente, die ihr mit mir geteilt habt.

Alles Liebe Euch. 

Daniela ♥   

© 2014-2019 by Daniela Schäfer Fotografie | Neugeborenenfotografie Regensburg | Website proudly created by Daniela Schäfer 

                                                                                                        Impressum  | Datenschutz